RNDM #1 // 2016















| 1.-3. Diese drei Bilder sind an einem wunderschönen Tag im November entstanden. An dem Tag saß ich mit zwei super netten Mädels, die inzwischen echt gute Freunde geworden sind, in einem Café in Osnabrück. Das Wetter war nicht so super, aber perfekt um ein paar Stunden in einem Café zu sitzen und über alles ein bisschen zu quasseln. | 4.+5. So sieht es bei mir eigentlich nur noch aus. Ich sitze fast den ganzen Tag am Schreibtisch (seit dem ich hier wohne besitze ich endlich einen, yay!) und versuche produktiv zu sein. Mal klappts gut, mal weniger. Im Moment ist so eine Phase wo es weniger klappt. Aber wer kennts nicht, immer dann wenn man produktiv sein muss, weil bald Klausuren anstehen, ist man es nicht. Bleibt dran, Leute! Ich glaub an euch und drücke euch die Däumchen! | 6.+7. So siehts aus wenn ich Abends richtig Hunger bekomme! Diese Bilder sind tatsächlich erst vorhin entstanden und zwar auf meinem Nachtisch, natürlich darf ein Bild von Robin und mir nicht fehlen, hihi. Ich liebe Essen, wer mich gut kennt oder meinen Blog schon länger verfolgt, sollte das wissen. Also Tee und super leckeres Vollkorn Toast gehen immer, egal wann, wo und wie! |

Es ist inzwischen kurz nach halb 12 und zur Zeit bin ich Abends viel produktiver, was blöd ist denn so schaffe ich es nicht einigermaßen früh ins bett zu gehen, aber was solls. 
Wie ihr bemerkt habt, versuche ich im Moment wirklich aktiver zu sein was meinen Blog betrifft und ich möchte mindestens 2 Posts die Woche veröffentlichen. Ich weiß nicht wie gut das funktionieren wird, aber bisher ist es mein Plan. Vielleicht kommt mal nur ein Post hoch, vielleicht aber auch drei, aber dann wird es bestimmt auch Mal eine Woche geben, wo es keinen Post geben wird. Aber ich werde mein bestes versuchen, denn ich habe wirklich wieder die Leidenschaft zurück erlangt. Es macht mir so viel Spaß und es ist einfach so ein schöner Ausgleich zu dem ganzen Stress. Wie gesagt, ich weiß nicht was euch und mich erwarten wird, aber ich hoffe nur tolles. Auch wenn es nur ein Random Post ist (meine Liebsten) und ich nicht wirklich etwas besonderes geschrieben habe, muss ich auch schon wieder aufhören, denn das Bett ruft nun wirklich!
Ich hoffe ihr habt alle eine erholsame und schöne Woche! Diese Woche kommt noch ein weiterer Post online und diesmal gibt es ein Rezept, also seit gespannt. Gute Nacht, ihr Lieben

Keine Kommentare: