'til we see the sunlinght







| 1. ganz viele schönen Tropfen im schönen Licht | 2.+3. Moi. Jacke - H&M / Jeanskleid - Promod | 4.+5. Die ganze liebe Sara, ich verlinke euch hier ihren Instagram Account! Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei. | 6. Der Sonnenuntergang, der Himmel ist im Moment so schön |

Letzte Woche haben Sara und ich uns getroffen und sind in die Auto Waschanlage gegangen um ihr Auto zu waschen. Mensch, was macht man auch sonst da, haha?  Ziemlich offensichtlich :D Naja, um ehrlich zu sein, dachte ich wir würden etwas anderes machen und habe deswegen meine Kamera mitgenommen, stattdessen sind wir in die Waschanlage gefahren und das ist dabei entstanden. Es war einfach der perfekte Tag, man konnte sich ohne Probleme ganz in ruhe über alles unterhalten, es hatte was total gemütliches. Das Licht war einfach so wunderschön, ich war so glücklich meine Kamera mitgenommen zu haben und diese schönen Momente festhalten konnte.
Es ist schön, sich einfach Mal einen entspannten Abend mit so guten Freunden zu machen, einfach über alles zu quatschen und lachen. Bis zum nächsten Mal ihr süßen Bienen.

Keine Kommentare: