last words






Ich weiß, dass kommt ein wenig spät, aber ich kam einfach irgendwie nicht dazu. Naja jeden falls zu meinen letzten Worten zu 2012. Es war für mich ein wunderschönes Jahr, auch wenn der Anfang manchmal ein wenig schwer war, meine Sommerferien der größte Reinfall war und es leider so manche Tiefen in dem Jahr gab, war es das schönste Jahr seit langem. Ich bin echt unendlich glücklich, meine Vorsätze hab ich auch so gut wie alle gehalten und ich hab eine Menge dazu gelernt. Meine Mädels, meine Schwester und und vor allem mein Freund Robin, haben das Jahr so schön und wundervoll gemacht. Es war wirklich, wirklich, wirklich ein wundervolles Jahr, ich hab das jetzt zwar schon unendlich Mal gesagt, aaaaaber das ist wirklich so haha. Falls ihr das hier lesen solltet, ich bin euch so Dankbar, für jeden klitze kleinen Moment und dafür das ihr mich zum glücklichsten Mädchen der Welt macht. DANKE DANKE DANKE!
Vor allem Danke ich Robin, ich bin so froh dich zuhaben und das du mich aushältst und erträgst, es ist wunderschön mit dir und einfach danke für jeden Moment den du mir gibst, und danke für den wunderschönen Anfang, das wunderschöne Ende und den wunderschönen Anfang 2013.
Ich liebe dich, Robin

Ich hoffe ihr hattet alle ein genau so schönes Jahr wie ich und seid glücklich, ich hab dies Mal die Vorsätze weg gelassen, vielleicht kommen trotzdem noch welche :)

Keine Kommentare: