Berlin, Berlin du bist so wunderbar #3















Es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein unglaublich schönes Wochenende! Das könnt ihr euch nicht vorstellen, dass sag ich euch! Ich find die Bilder sind eigentlich nicht wirklich was geworden und ich muss sagen ich finde die Bilder ausm zweiten Teil am schönsten, aber da ich eh schon wenig zum fotografieren komme, wollte ich euch einfach mal die zeigen!:)
Das Wetter hat an dem Wochenende nicht so mitgespielt, aber trotzdem war es ein wunderschönes Wochenende für mich:) Voll verliebt in Berlin! Egal wo in Berlin, es gibt immer gutes Essen und immer gute Sachen zum kaufen, haha! So kann die Juji leben!
Ich hoffe wirklich, wirklich, wirklich ich komme bald mehr zum fotografieren, dann kommt auch hier mehr:)
Ich hoffe die Bilder gefallen euch :)

1 Kommentar:

Rothaariges hat gesagt…

Berlin ist wirklich eine wunderschöne Stadt!