ein Ticket in die Vergangenheit, bitte!
















Hahaa, als ich das erste Bild gestern gefunden hab musste ich so lachen. Gott, sind wir SWEET! :DDD So genial. Die Bilder hab ich alle gestern auf Paps Pc gefunden, genau so wie die Bilder ausm unteren Post. Und ja, das sind alles alte Bilder, auch wenn ich auf dem einem Bild älter aussehe, aber das ist auch 4 Jahre her. Irgendwie finde ich, ich hab mich kaum verändert. Auf dem letzten Bild sind das Luftballons mit kleinen Zetteln auf denen Wünsche stehen, aber ich weiß nicht mehr, was ich damals gewünscht habe. Vielleicht kommt später nen Post über die Sachen, die ich neu hab. Bis daahin, genießt die Ferien :)
und ach ja.. Luui feiert mich, höhö

Keine Kommentare: