big girls don't cry, don't cry, don't cry, don't cry

ich sitz gerade aufm bett und denke an den gemütlichsten tag mir dir, einen der schönsten. wir lagen den ganzen tag bei mir im bett und es hat die  zeit richtig stark geregnet, so wie jetzt. ich will jetzt auch mit dir im bett liegen und kuscheln, ganz lange. ich vermisse dich so, auch wenn es nicht lange her ist seit dem letzten mal, aber es ist dieses normale vermissen, dass man einfach immer hat, diese sehnsucht. ich bin so verliebt, so verliebt in dich. ich liebe dich so sehr, dass man das gar nicht in worte fassen kann. du bist so wundervoll, so sehr. ich liebe alles an dir, jede kleinigkeit. selbst wenn alles nicht gut ist, bin ich so unendlich glücklich dich in meinem leben zuhaben. ich liebe dich, robin!

1 Kommentar:

Carolyn hat gesagt…

du hast einen wunderschönen blog!
deine bilder gafallen mir allesamt sehr gut :)
vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

liebst,
Carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.com/