naked kids





Ein paar Bilder von gestern mit der tollsten Heidi! Eigentlich hatte ich so gar keine Zeit, aaaaaber ich hab mein Fuß verstaucht. Zum ersten Mal in meinem Leben, höhö :D
Vorteile: In der Schule Aufzug fahren und kein Sport !
Nachteile: Meine Schuhe passen mir nicht.
Ja, das mit den Schuhen ist echt nicht so geil, aber was solls. Irgendwie schaff ich es schon mit Vans, dies das. Ich hatte gerade ein fettes Frühstück, jetzt spiel ich Sims und anschließend gehts zum Bass! :)
Mooooorgen öffnet endlich Gina Tricot, das wird so coolio! Naja, jetzt erst mal Tee trinken und spielen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Fahrstuhl will ich sehen...:D

BTC hat gesagt…

wow, super schöner blog! find ich echt gut! schau doch mal bei uns vorbei, würde uns sehr freuen :)

http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

Jones hat gesagt…

richtig genialer blog! bin auch schon leser!lsut auf ggs verfolgen? ;) http://whateverittak.blogspot.com/