hey, the bitch is back






Es tut mir uuuuuuuuuuuuunendlich Leid, dass ich in letzter Zeit nicht gepostet habe. Das Problem war, dass Blogspot irgendein Virus bei mir entdeckt hat. GRRRR! Ich war richtig sauer, das war suuuper nervig. Ich meine, was soll das denn? Keine Ahnung ob ich diesen Virus immer noch habe oder nicht, aber ich bin mal so ein Gangster und mach trotzdem einen Post.
Hier ein paar Bilder von gestern im Enjoy, Shisha Café oder Bar, was auch immer mit Mimi, Merlin und Phil. Es war super chillig, ich war nur total müde, weil ich vorher Sushi essen war und davor bei Robin war. War ein ganz cooler Tag, wurd zum Abend immer komischer, aber trotzdem gut.
Im Moment ist generell alles ein wenig komisch, mein Leben wiederholt sich zum dritten Mal! Aber alle guten Dinge sind drei.. oder auch nicht. Freitag gehts endlich nach Berlin, ENDLICH! Möchte mir irgendjemand irgendwelche Geschäfte oder Orte empfehlen ?
Ich freu mich so dermaßen, endlich ein paar Tage weg von hier. Es gibt nichts schöneres. Berlin, Berlin, Berlin. Ich liebe dich !
Heute war zieeeeeemlich chillig, Gesang, dann zu Robin. Ach ja, das beste Heute.. LOTTE IST INS KLO GEFALLEN, HAHAHAHAHA ! 
ja gut.. Aber mal im ernst, wie geil ist das denn bitte ? :D SO GEIL MAN :D
gut, ich denke das wars dann auch für heute. Nacht, ihr gangsters!

Keine Kommentare: