not for a minute







Gestern Nachmittag/Abend war ziemlich schön! :)) Um vier bin ich mit Amal, Lui und Heidi in die Stadt gefahren und ein paar Geschenke für Jan zu besorgen, anschließend war ich im U beim Malkurs und es hat so ein Spaß gemacht. Ich weiß nicht, vielleicht kennt einer von euch die Ausstellung kleine Leute in großer Stadt ? Jedenfalls machen wir sowas ähnliches, bauen kleine Modelle und haben kleine Figürchen. Nach dem Malkurs war ich mit Mimi, Merlin und Alvin erst aufm Weihnachtsmarkt was trinken und dann bei Burger King. Es war einfach so unglaublich glücklich, aber als ich so gegen halb elf zu Hause war, war ich ziemlich glücklich, weil ich einfach unglaublich kaputt war.
Gleich gehts zu Robin und vielleicht, vielleicht schaff ich es ihn zu überreden mit mir in die Stadt zu fahren. Heute Abend gehts dann auf den Geburtstag von Jan und es wird SO gut, ich freu mich schon richtig. Ich hoffe es enstehen ein paar schöne und lustige Bilder! Danach mach ich eine fette Pyjamaparty mit meinem besten Freund Jamie und werde anschließend kaputt im Bett landen :D
Ich freu mich soooooooooo sehr auf diesen Tag. Jetzt fertig machen und los! KUSS2