13·12·11












Uhh, ich hatte einen schönen Tag mit Coci Schoki! So, so nice. Wir haben schon gefühlte Ewigkeiten nichts mehr gemacht, dabei waren es gerade Mal zwei Wochen, haha. Und ja, das sind die ersten Bilder von uns, nicht gerade geil aber i like them anyway. Ich weiß nicht wieso, aber die Qualität ist irgendwie total untergegangen. Don't know why! Wir haben am Abend nur noch Englisch geredet und komischerweise hab ich immer noch den Drang danach :D
Aber um jetzt ein paar Leute neidisch zu machen.. ICH HAB MORGEN ZUR FÜNFTEN, wuhu! Und was ich so unglaublich vergessen habe! Letzte Woche Sonntag hat mir Paps seine alte Polaroid Kamera hoch gebracht, er hat sein Kinderzimmer ausgeräumt(wurde auch mal Zeit:D) und mir die Kamera, ein Stativ, ein Kompass und ein Teleskop gegeben! So geil! Zu Weihnachten krieg ich hoffentlich Filme :))
Tut mir übrigens Leid, aber ich habs echt nicht geschafft meine neuen Sachen zu posten, aber um euch nicht allzu neugierig zu machen. Ich hab nen neuen Paker(Zara) und ein neues Kleid(Zara)! Ouh, Zara hat so schöne Sachen im Moment! Auch wenn ich morgen erst spät Schule habe, werde ich mich schon jetzt zu Bett begehen. Ich hoffe ihr habt alle eine wunderschöne Nacht. KUSS