Nebel und ihre Nachtaufnahmen








Kleine viele Js die für Johanna und Jouanna stehn, oder auch Joju de Moju. ♥





So, hier die versprochenen Nebel Bilder. Heidi und ich dachten, dass die Bilder ganz ganz anders werden. Dann haben wir auch Nachtaufnahmen umgestellt und die Blende war komischerweise irgendwie da. Ich find die Bilder nur so unglaublich toll, ich bin stolz auf uns! Die sind bei unserem kleinen Spaziergang am Phoenix-See entstanden, ich fand es einfach so schön! Die Kälte und der Nebel, der so Dicht war, dass man echt kaum noch was gesehen hat!
Gerade war ich wieder für eine halbe Stunde am See mit Robin, damit ich mich wieder auf Mathe konzentrieren kann und als ich dann gerade mit meinen Eltern saß, ist mir aufgefallen, dass ich es kann! ICH KANN MATHE! Einfach der Hammer! Vielleicht später noch einen kleinen Eintrag, aber jetzt sitze ich noch ein wenig mit meiner Familie, geh duschen und schau mir Mathe ein wenig an. KUSS