In die Nacht

Es tut mir Leid, dass in den letzten Tagen echt NICHTS kam, aber ich bin krank und mach im Moment nichts außer schlafen. Den ganzen Tag und jetzt bin ich wach. Ich hab leider nicht viel zu erzählen, aber Morgen werde ich wieder Mal nicht in die Schule gehen, aber es würde sich auch echt so gar nicht lohnen, in Freistunden dann Besuch von Coco bekommen und Abends mit Amal auf den Weihnachtsmarkt. Ach ja, natürlich werd ich dann auch nen Krankenbesuch bei der Heidi machen! Ich darf jeden Falls nicht mehr schlafen. Was ich habe weiß ich nicht, das weiß irgendwie niemand. Fabelhafte Nacht euch allen, KUSS