Wunschzeit

Es ist 01:01 Uhr und ich wünsche mir jedes Mal das selbe. Und jedes Mal geht er nicht in Erfüllung. Vielleicht glaub ich nicht fest genug daran, vielleicht bin ich aber auch einfach zu realistisch und weiß, dass es nie mehr in Erfüllung geht.
Ich hoffe ich mach morgen ein paar Fotos, so dass ich nicht nur Text posten kann.
Ich hatte an sich einen recht guten Tag. Heute Vormittag bin ich mit Robin in die Stadt gefahren und wir haben uns eigentlich auf jede Bank gesetzt die wir sehen konnten, weil wir so unglaublich müde und kaputt waren. Danach sind wir zu ihm und haben Fernsehen geguckt, bis wir dann schließlich bei den Simpsons eingeschlafen sind :D
Ne halbe Stunde später bin ich auch schon nach Hause, weil Coco zu mir kam! Nach dem wir uns dann eine Tiefkühlpizza von Rewe gekauft haben, habe ich stundenlang nen Stick gesucht um Eat Pray Love aufm Fernseher zu gucken. Irgendwann haben wir es dann geschafft und haben den Film geguckt. Also war der Tag ganz schön, abgesehen von meiner nicht gerade guten Laune jetzt.
Ich werde jetzt auch den Pc zu klappen und gute Nacht sms verschicken.
Licht aus, Augen zu, Musik an. KUSS