Teddy und Stofftaschen







Obere Tasche: Vorder-und Rückseite von Heidi
Untere Tasche: Vorder-und Rückseite von mir

Es war so ein schöner Tag! Heidi und ich waren in der Stadt, eigentlich wollten wir nur kurz bleiben.. Wie gesagt nur eigentlich :D
Wir waren in der Thier Gallerie und wollten wirklich nur zu Pieces, dann sind wir aber an U.S. Nails vorbei gegangen und da wir schon immer Mal dort unsere Nägel machen, also haben wir das getan. Wir haben beide kein Wort von den Mitarbeiterinnen verstanden, aber es war lustig.
Danach waren wir Nudeln essen, njammi. Robin ist dazu gekommen um Heidi zu verabschieden, alle zusammen zu KingPin, dann zu Idee und dann nach Hause um die Taschen zu bemalen, es hat so einen Spaß gemacht!
Jetzt eine Woche ohne dich, viel Spaß in England! -Ich liebe dich ♥