Midnight Bazar im Depot











Heute Abend war es super langweilig, Bibi(die beste Freundin meiner Schwester) und ich saßen aufm Sofa und hatten die ganze Zeit keine Ahnung was wir machen sollte, im Internet hat ich dann was von einem Mignight Bazar im Depot gelesen, dann dachten wir beide fahren wir mal hin. Wir hatten eh nichts besseres vor und es war eine super gute Idee. Bibi hat eine neue Tasche, eine neue Lederjacke und ein T-Shirt für ihren Freund gekauft und ich eine kleine Tasche! :))
Abgesehen davon gab es mehrere Stände die eigene Sachen verkauft haben und im Internet kann man die Sachen dann ganz einfach online bestellen. Ist das nicht unglaublich?:D
Glücklicherweise gibt es sowas öfters, ich freu mich schon auf das nächste Mal!
So jetzt schau ich noch zu dieser späten Stunde einen Film mit meinem Paps! KUSS