Geisterstunde

Vor genau sechs Minuten hat Halloween angefangen. Also euch allen ein Happy Halloween :))
Ich liebe Halloween, keine Ahnung wieso. Ich denke Mal es liegt daran, dass ich an all den Krimskram geglaubt habe und immer mit Freundinnen Hexen gespielt habe. Aber ich liebe diesen Tag immer noch! Früher hab ich jedes Halloween alle 4 Teile von Halloweentown geguckt (bzw. jedes Jahr einen Teil mehr) oder ich hab mich mit einer Freunden verkleidet und wir sind um die Häuser gezogen, was in Dortmund bzw in Deutschland generell nicht so cool ist. Nur die letzten 2 Jahre waren anders. Vor zwei Jahren war ich mit ganz vielen Leuten unterwegs, letztes Jahr mit Heidi in Berlin bei Burger Point :D und morgen. Nun ja, morgen..
Genaues ist nicht geplant, bzw ich weiß noch nichts genaues. Aber den Tag über bin ich auf jeden Fall in Köln, also wird es ein paar Fotos schon Mal aus Köln geben.
Euch allen noch eine wundervolle Nacht und die die noch feiern, feiert Halloween schön rein! KUSS